25.6.06

Summertimeout

Auch wenn es mitten in der Weltmeisterschaft ist und es nicht nur dazu viel zu sagen und zu schreiben gäbe, tut ein Urlaub hoffentlich ganz gut. Selbst wenn es einer im Inland ist und sich daher zumindest keine räumliche Distanz zu all dem Aufgedrehten, bisweilen Hysterischen herstellen lässt, dem man derzeit allenthalben ausgesetzt ist; eine Distanz, die gleichwohl eigentlich nötig wäre. Gleichwie: Bis zum 12. Juli hat Lizas Welt Pause.

In der Zwischenzeit sei – wie das wohl so üblich ist – ein Blick auf die Linkliste oder auch Blogroll empfohlen. Zum Thema WM (aber nicht nur dazu) etwa lohnt ein Klick beispielsweise hierhin, dahin, dorthin, auf den oder auch hierauf; wer auch noch andere Themen kennt, ist neben anderen mit dieser, jener, der hier, dieserwelcher, jenerwelcher auch und darüber hinaus der da prima bedient. Nicht zu vergessen sind Mausbewegungen nach da und nach dort. Und natürlich hierhin. Bis bald!